Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Sehr freundlich und kompetent. Ausführliche Aufklärung über das Fahrzeug. Fristgerechte Lieferung laut Absprache. Preis - Leistung super. Die Firma WS Automobile, Kaufbeuren ist zu 100% zu empfehlen.

Werner S., 13.09.2018

Sehr hilfsbereit und freundlich. Der gekaufte Wagen wurde sogar noch am gleichen Tag, für einen absolut fairen Aufpreis bei mir zu Hause angeliefert. Falls ich wieder ein Auto benötige, da weiß ich schon wo ich zuerst schauen werde.

E., 29.07.2018

Sehr freundlich,zuverlässig,ehrlich. Wir haben ein sehr gutes Auto zu einem guten Preis erhalten. Diesen Verkäufer können wir nur weiterempfehlen. Lg von Familie Mayer

Gerhard M., 29.05.2018

  Kontakt:

W & S Automobile GmbH
Osterhofstraße 1
D-87600 Kaufbeuren

Tel.:   +49 8341 687 30
Fax:   +49 8341 600 571
Mail: info@ws-automobile.de

Anrufen    Mail schreiben

   Öffnungszeiten:

Showroom:
Montag bis Freitag:
07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag:
07:30 bis 13:00 Uhr
Fahrzeugbesichtigungen:
Ohne Verkauf auch außerhalb unseren Geschäftszeiten möglich
Werkstatt:
Montag bis Freitag:
07:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

W & S Automobile GmbH Top Händler 2019

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.